ConnyFischer/ März 13, 2018/ Impressionen

Praxis für klassische Homöopathie, Stans, CH

2013 – Als meine liebe Freunden Rita noch ihre Praxis hatte, veranstaltete sie mit den übrigen Geschäftskollegen im Haus einen ‚Tag der offenen Tür‘. Ich freute mich sehr, als sie mir von ihren Ideen erzählte und mich fragte, ob ich ihre Praxis mit einigen meiner Kunstwerke ausstatten möchte. Begeistert stimmte ich zu.

 

Alleine schon der Gedanke, meine Kunstwerke das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, machte mich schon etwas nervös. Doch die Freude darauf überdeckte meine Nervosität. Als es soweit war und ich meine Werke brachte, war sie hell begeistert. Schnell war bestimmt, welches Kunstwerk wo am Besten zur Geltung kommt. Die ganzen Räumlichkeiten wirkten so viel angenehmer und lies beinahe vergessen, dass man hier in einer Praxis stand – einfach wunderbar.

Es war in jeder Hinsicht ein toller Tag mit interessanten Kontakten. Anschliessend hatte ich für das gesamte Jahr die Möglichkeit, meine Kunstwerke in der Praxis auszustellen.